
STRECKENBESICHTIGUNG - KÄRNTEN
Relativ kurzfristig entschied ich mich, auf einen Kurzbesuch bei Nobert Domnik, der etwa 20 Minuten, in einem verträumten Tal, von Klagenfurt entfernt wohnt. Natürlich mit dem Fokus auf der Ironmanstrecke zu trainieren, bzw. den neuen Radkurs abzufahren. Gesagt, getan hab ich dann am Donnerstag hoch motiviert von dem schönen Wetter und der Traumkulisse eine 7 Stundenausfahrt in Angriff genommen, zwar nicht alles auf der Strecke doch eine 90er Schleife bin ich gefahren und muss sagen, der Kurs ist schwerer geworden. Zwar ist der Anstieg zum Faaker-See nicht so dramatisch wie geschildert, doch in Summe kommen noch ein paar kleinere Schupfer dazu die auf 2 Runden gerechnet sicher Kraft kosten. Ich denke die Radzeiten werden etwa 10 Minuten langsamer werden, was natürlich ein Vorteil für die starken Biker ist:)!
Noch eine Woche mit vielen, vielen Stunden, vorallem auf dem Rad gilt es zu bewältigen, doch ich fühl mich stark und nach 225 Kilometer am Donnerstag, übrigens meine mit Abstand längste Ausfahrt in meiner Karriere, kann mich nichts mehr erschüttern!!
Ich freu mich schon auf die bevorstehenden Wettkämpfe und hoffe die Jungs auf dem Foto, in Kärnten ordentlich fordern zu können. Damals auf der Kurzdistanz in Kärnten(2002) hatte ich Sie fest im Griff;)!
Train safe
0 Comments:
Post a Comment
<< Home